Exponatec

Exponatec

Purist lines following the trade show booth stand idea were realized by MBA at the Exponatec Museum exhibition. The 15 degree rotation of the rear wall and thebooth elements give the architecture an additional momentum.

The clear visual concept supports "Unobtrusiveness is an art" with the pure and neutral modular wall at the heart of the motto. 55 Inch LED screens and sound are unobtrusively integrated into wall modules.

Changing light colors using Mila-wall LED modules ensures a pleasant lighting atmosphere.  With iPads that are integrated directly into the wall modules, visitors can interactively learn about projects. Furthermore, alarm walls and sound walls were demonstrated to visitors at the booth.

 

Exponatec 2011 2

Exponatec 2011 3

Exponatec 2011 4

Exponatec 2011 5

Exponatec 2011 6

Exponatec 2011 7

Exponatec 2011 8

Modules and features

  • LED wall modules
  • 55 Inch LED screen integrated into sound wall
  • iPad walls
  • Alarm walls

Exponatec

Exponatec

Puristischen Linien folgend wurde der Messestand von MBA auf der Museumsmesse Exponatec realisiert. Die Drehung der Rückwand und der Standelemente innerhalb der Standfläche um 15° Grad verleiht der Architektur eine zusätzliche Dynamik.

Das klare visuelle Konzept unterstützt das Motto „Unauffälligkeit ist eine Kunst“ trotzdem die pure und neutrale Stellwand im Mittelpunkt steht. 55 Zoll LED Bildschirme und Sound sind unauffällig in Wandmodule integriert.

Wechselnde Lichtfarben der Mila-wall LED Module sorgen für eine angenehme Lichtstimmung. Durch iPads die direkt in die Wandmodule integriert sind kann sich der Besucher interaktiv über Projekte informieren. Des Weiteren wurden dem Fachpublikum am Messestand Alarmwände und Soundwände live vorgeführt.

Exponatec 2011 2

Exponatec 2011 3

Exponatec 2011 4

Exponatec 2011 5

Exponatec 2011 6

Exponatec 2011 7

Exponatec 2011 8

Verwendete Module und Besonderheiten

  • LED-Wandmodule
  • 55 Zoll LED-Bildschirm in Soundwand integriert
  • iPad-Wände
  • Alarmwände

Zusätzliche Informationen

Produktseite Mila-wall
Unterlagen anfordern

Mila Wall Designer

MBA hat eine Software entwickelt, mit der Sie einen Messestand am eigenen PC planen können:
Mila Wall Designer